2019

Mein Name ist Giulia Spagnolli. Ich wohne in Rebstein. In meiner Freizeit mach ich gerne Sport und spiele Netzball im Turnverein Rebstein

Im August 2019 habe ich meine Lehre in der Zentral Apotheke als Pharma-Assistentin begonnen. Mir gefällt es sehr gut und es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

 

Nun freue ich mich auf eine lehrreiche und tolle Ausbildung in der Zentral Apotheke

Herzliche Gratulation zur bestandener Abschlussprüfung

- Chiara Hurni- 

AUSFLUG IN DEN ALPSTEIN

Am Samstag den 18. Mai 2019 haben wir die Apotheke um 15.00 Uhr geschlossen und machten uns auf den Weg ins Appenzellerland. Von Brülisau aus ging es auf den schönen, jedoch strengen Weg.

 

Unser Ziel: die Hundsteinhütte auf 1554 M.ü.M.

 

Oben angekommen bekamen wir einen erstklassigen z’Nacht und verbrachten zusammen noch einen schönen Abend. Am nächsten Morgen machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Obwohl wir fast alle etwas Muskelkater und einige Blasen hatten, erinnern wir uns gerne an unseren Ausflug zurück.